Dienstag, 27. Dezember 2005

Spielen 20.-22.12.2005

Wir hatten ein paar Tage Besuch und da es sich auch um einen begeisterten Spieler handelte (Schnurzel), lag es nahe einige Spiele auf den Tisch zu packen.
Am ersten Abend starteten wir mit Kreta, Ys und Il Principe. Da unser Gast ein sehr starker Gegner ist, sahen wir beide ziemlich alt aus, obwohl er die Spiele das erste Mal spielte. Am nächsten Abend hatten wir noch 2 Leute zu Besuch. In einer schönen 5er Runde waren Zoff im Zoo und Metro an der Reihe. Auch hier setzte sich der Trend fort. Da die beiden recht früh gehen mussten, spielten wir zu dritt weiter und zwar Oltre Mare und nochmal Il Principe. Am Schlusstag begannen wir nach dem Frühstück mit dem Zepter von Zavandor. Da nur Schnurzel Zepter-Erfahrung hatte, liefen wir beide von Anfang an nur hinterher, aber trotzdem ein feines Spiel. Alles in allem gewann Schnurzel 6 von 8 Spielen, was niederschmetternd, aber zu erwarten war. Was solls, es war eine wunderbare vorweihnachtliche (Spiele-) Zeit.

1 Kommentar:

apricum hat gesagt…

Ich sag nur: "aber der moralische Sieger" *gg*
Nichtsdestotrotz waren es tatsächlich wunderbar verspielte vorweihnachtliche Tage.
See you next year Schnurzel! Spätestens!