Mittwoch, 30. November 2005

Spieleabend 30.11.2005

Und noch ein Spieleabend. Heute waren wir nur zu dritt, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Endlich hatte auch Andreas die Gelegenheit Caylus kennenzulernen - ha, kennenlernen? Nein, uns beide abzuziehen *g. Wieder einmal versauerte einer meiner Arbeiter volltrunken fast das ganze Spiel im Wirtshaus. Nicht nur einmal hat mir dieser an anderer Stelle gefehlt. Aber egal - es ist und bleibt ein geniales Spiel! Übrigens waren es mit Regelerklären 120 Minuten, also schätzungsweise 90 Minuten reines Spiel, was schon recht angenehm ist.
Als nächstes spielten wir eine Runde Klunker, da ich mich da regelfest gemacht hatte. Da die Runde recht flott gespielt ist gab es noch Zeit für eine Revanche. Hmm - beide Male hat auch hier Andreas gewonnen, aber ich gönne es ihm... zu oft hatte er sonst das Nachsehen gehabt.

Keine Kommentare: