Dienstag, 30. Mai 2006

Geburtstagsüberraschung

Wer kennt das nicht: man bekommt seine Geburtstagswünsche erfüllt und freut sich auch sehr darüber, nur die große Überraschung kommt dabei meist etwas zu kurz.
Nicht aber so bei meinem Schatz!!
Unglaublich was für geniale Visitenkarten man da auf dem "Gabentisch" vorfindet.
Nicht von ungefähr ist das Grafikdesign leicht in Gelb gehalten :-)
Nun gilt es die "Verpflichtung" die durch den Titel "Spieleautor" besteht endlich einmal zu erfüllen und mit einem Quentchen Glück mit einer neuen Spieleveröffentlichung bei einem Verlag aufzuwarten...
Die Chancen dazu sind immer noch gegeben.

DANKE!

Kommentare:

apricum hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Verteilen von 250 Kärtchen *gg*. Besser gesagt... 249... weil ich hatte mir schon eine stibitzt.

War mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dir damit eine Freude machen kann. Aber nachdem ich dir letztes Jahr schon die Domain geschenkt hatte, musste es etwas passendes sein.

*knutsch*
apricum

Anonym hat gesagt…

Hi Bernd,
na dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Christian