Dienstag, 14. November 2017

11 Jahre Spielwiese Berlin

Die Spielwiese Berlin, Traffpunkt für Spieler und Autoren, besteht nun schon seit 11 Jahren.

Michael, der Macher dahinter ist schon lange ein guter Freund geworden. Er bot uns Autoren eine Anlaufstelle, um Prototypen in der Montagsrunde zu testen.

Mittlerweile ist die Montagsrunde auch überregional bekannt, sodass sich ständig auch neue, ausländische Autoren einfinden, auch wenn sie nur kurz in der Stadt sind.
Das belebt und sorgt für viele frische Ideen.



Am 13.11.2017 lud Michael zur "after Essen Party" und einige sind gekommen.


Jeff hielt eine tolle Rede und bereitete eine Übersicht vor, auf der die meisten Spiele zu sehen waren, die es nach dem Test in der Spielwiese tatsächlich in die Schachtel geschafft hatten.

1 Kommentar:

Lukas Malkemus hat gesagt…

Hallo eisen:),
Dein Blog ist sehr schön aufgebaut.. sehr übersichtlich! Ich würde gerne mal vorbei kommen, da ich auch ein sehr großer Spielefan bin:) Es macht bestimmt eine Menge Spaß, dabei zu sein! Ich wünsche Euch und den Teilnehmern noch viel Spaß beim Spielen:)

Liebe Grüße,
Lukas von Brettspiele