Dienstag, 22. Oktober 2013

Vor der Messe ist nach der Messe...





Das hat Nerven gekostet und mich um Jahre altern lassen, aber jetzt sind die Spiele komplett und verschweißt hier angekommen - Die Messe kann also kommen.
Alle vorbestellten Spiele für den Versand sind inzwischen raus geschickt und die Essen- Abholer müssen nicht unbedingt alle gleich Donnerstag den Stand stürmen - eure "Kaiserfigur" wird selbstverständlich reserviert! Trotzdem gibt es noch viel vorzubereiten und es ist noch einiges an Arbeit, bis der Transporter abfahrbereit dasteht.

Montag in der Spielwiese wurde deshalb auch vor allem über die Messevorbereitungen gequatscht mit Richard „Histogame“, dessen Spiele ich am Stand mitverkaufe, da er die Tage tatsächlich Vater wird und deshalb in Berlin verweilen will und mit Georg, der mit mir Mittwoch gaaanz früh zur Messe fährt und auch beim Standaufbau und Erklären (Donnerstag und Freitag) hilft.

Voller Vorfreude und Tatendrang auf meine 5. Messe als Aussteller!
Da bekanntlich nach der Messe vor der Messe ist, geht es dann lückenlos ans Testen der nächsten Veröffentlichungen.

Neue Eindrücke zu Terra Mystica gibt's hier
eine Neue Kinokritik zu Zwei Leben hier

Keine Kommentare: