Montag, 17. August 2009

Peloponnes + Zack & Pack Gewinnspiel


Seit der Onlineshop für Peloponnes eröffnet ist, wartet haufenweise Arbeit auf mich. Nicht, dass ich die Spiele schon verpacken und verschicken könnte (sie sind ja noch nicht hier), aber die ganzen Personalien sammeln und ordnen, das geht leider nur von Hand. Klar, dass man da kaum die Ruhe findet, neue Spiele auszuprobieren. Jetzt wird so mancher Spieleabend ausfallen müssen, deshalb von dieser Seite her nur wenig Neues zur Zeit.

Das Zack & Pack - Gewinnspiel ist nun zu Ende gegangen und diese Tage werden wir die Finale Auswahl treffen, wer sich schon bald über eine der 5 internationale Zack & Pack - Ausgaben freuen kann.
Seltsam, dass niemand die griechische Ausgabe haben wollte, aber so schenke ich die meinem griechischen Freund, wenn ich wieder in der alten Heimat verweile. Er ist nämlich eigentlich ein absoluter Nichspieler, ist jetzt aber vor Kurzem Vater geworden und dann muss er sich ja wohl mal mit Spielen befassen :-)

Keine Kommentare: