Mittwoch, 14. Mai 2014

Deutsch-Deutsch-Griechisch

Nachdem Richard und Peers Wir sind das Volk immer noch in der Entwicklung steckt, testeten Rolf und ich mit den letzten Änderungen. Es fühlte sich noch runder an, allerdings mutet es thematisch seltsam an, dass ich als DDR-Spieler eine sehr Stärke Wirtschaft aufbauen könnte. Gegen Ende wurde es aber ganz und gar kein Selbstläufer und ich wäre fast noch zusammengebrochen.

Rolf musste los und wir testeten noch einmal zu zweit mein Peloponnes Kartenspiel. Dabe gab es wieder hilfreiche Ideen und Kommentare, die der Verwaltung und Übersicht hilfreich sind. Der eingeschlagene Weg scheint der richtige gewesen zu sein.

Währenddessen trudeln ständig Updates zum Panthalos-Spielplan ein und auch die beiden Übersetzungen (Französisch und Englisch) schreiten gut voran.

Neue Eindrücke zu Guildhall
Neue Kinokritiken zu Her und Westen

Keine Kommentare: