Dienstag, 7. November 2006

Spieleabend bei den Frustzwergen


05.10.2006:
Diese Woche sollte ich in meiner alten Heimat verweilen und was lag näher, als meine alten Spielkameraden aufzusuchen. Neuerlich haben die Frustzwerge sogar ihre eigene Website
Wir starteten eine Runde Fürsten von Florenz. in Vollbesetzung war es nicht einfach bestimmte Gegenstände zu ersteigern, so wollte ich zunächst die "Baumeisterstrategie" fahren, scheiterte aber kläglich da die Preise einfach zu hoch waren und so musste ich einen Mischmasch spielen. Mehr als ein dritter Platz war nicht drin. Nächstes Spiel war Canyon - es war schön, diesesn Klassiker nach so langer Zeit mal wieder auf dem Tisch zu haben.
Da es noch nicht so spät war, konnte ich den Interessierten noch meinen Prototyp Porto Carthago vorstellen. Es verlief zufriedenstellend, allerdings muss ich den Verwaltungsaufwand etwas reduzieren und ein paar komplizierte Verwicklungen entzerren.
Dieser Abend war anstrengend, aber wunderschön!

Keine Kommentare: