Dienstag, 29. November 2005

Spieleabend 28.11.2005

Dieses mal sollten wir zu siebt sein. Wir starteten noch einmal eine Runde Byzanz den Prototyp von Thorsten Gimmler. Ein paar Kleinigkeiten hatten sich seit letzter Woche geändert. Es lief ein wenig flotter. Ich vermag aber nicht zu sagen welche Version die bessere ist. Danach begannen wir Elasund zu spielen. Da wir mit Josef einen notorischen Langsamspieler dabei hatten zog sich das Ganze recht lange hin. Dazu kam dass Jeff, dem das Spiel gehörte bereits um 22.40 gehen musste und so konnten wir die Partie gerade in dem Moment als es interessanter wurde nicht beenden. Ich freue mich allerdings schon auf die nächste hoffentlich komplette Runde Elasund. Da sich danach Auflösungserscheinungen breit machten, beschloss ich eben auch zu gehen.

Keine Kommentare: