Mittwoch, 16. November 2005

Spieleabend 16.11.2005

Ûnd nochmal ein Spieleabend. Dieses mal waren wir nur zu dritt, das tat aber dem Spaß keinen Abbruch. Zuerst durfte ich mein Peloponnes testen. Nach den letzten Änderungen die der Übersicht gut taten gab es nun ein kleines Problem speziell beim 3er-Spiel. Hier muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Auch die Wertungen könnten spannender sein.
Als zweites Spiel des Abends konnte ich endlich mal Reef Encounter testen, das in der alten Ausgabe an mir vorbei ging, da es von der Grafik her nicht ansprechend gestaltet war, in der Neuauflage von What's Your Game? aber mit recht schönem Material aufwarten kann. Nun - es dauert eine Weile bis man alle Möglichkeiten überblicken kann. Hier gilt es seine Ressourcen auch rechtzeitig einzusetzen und nicht ewig zu sparen, denn zu plötzlich kann einen die letzte Runde ereilen...
Trotzdem ein prima Spiel.

Keine Kommentare: