Mittwoch, 31. Oktober 2018

Vor - während - nach Essen

Ich bin bereit
Vier aufregende Messetage gingen zu Ende und den Erfolg von Pandoria habe ich alleine euch zu verdanken, die ihr die beiden Erklärtische gestürmt habt, sodass diese pausenlos besetzt waren.
Die Donnerstagserklärer warten auf euch
Die Meinungen zum Spiel waren fast durchweg positiv bis euphorisch und der Zuspruch war auch am Sonntag ungebrochen.

Die Erklärtische waren immer besetzt
Mit das Schönste an der Messe sind die ganzen Treffen mit alten Bekannten, Spielgefährten und Freunden, die man zum Teil ausschließlich in Essen trifft.

Pandoria umlagert
Weil quasi jeder hier ist, der in der Szene verwurzelt ist, konnte ich auch meine beiden Illustratoren, die für Pandoria verantwortlich sind wiedersehen: Lukas Siegmon und Christian Opperer.
Bernd + Lukas
Samstag war Jeffrey Allers fast den ganzen Tag am Stand, um das Spiel mit Begeisterung zu erklären und unzählige Autogramme zu geben.
Jeff + Bernd
Ich möchte mich vor allem bei meinen wunderbaren Erklärern bedanken, die zum Teil bereits über Jahre für Irongames ihr Bestes geben und bei euch, die uns dieses tolle Erlebnis beschert habt – vielen lieben Dank!
Sweets for my sweets



1 Kommentar:

Jörg L. hat gesagt…

Bin auch immer gerne dabei, wenn es geht!!