Dienstag, 4. Oktober 2011

delay...

das Zauberwort, was allerorts zu hören ist, trifft nun auch mich:
Während die Neuauflage von Peloponnes letzte Woche eingetroffen ist und alle "Peloponnes only" Bestellungen rausgeschickt wurden, wurden mir PAX und Pergamemnon leider erst zum 11. Oktober versprochen! Ärgerlich für alle, die vorbestellt haben. Ich bin ja schonmal froh, dass es für die Messe wohl dann nicht noch knapp werden wird.

For foreign people:
While Peloponnes new edition is available since last week (all "Peloponnes only" orders have been sent out!), PAX and Pergamemnon is delayed until Oct. 11th :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heute alles eingetroffen, danke!
Aber die negative Kritik zu Le Havre, dem Kaurismäki-Film zum Spiel von Uwe Rosenberg, kann ich nicht nachvollziehen :P

Florian K.