Dienstag, 18. September 2007

Spielwiese 17.09.2007

Da ich etwas früh dran war, konnte ich mit Michael (Leiter der Spielwiese) noch ein wenig quatschen und ihm meinen brandneuen Prototypen zeigen, der allerdings noch nicht spielbar ist. Zuerst müssen noch einige Dinge ausgelotet werden, bevor ich den Drucker und das Laminiergerät bemühen kann :-)
Nach einer Weile kamen dann Reinhold und Carsten sodass wir mit Michael eine 4er Runde Wikinger (Pro Ludo) spielen konnten. Die anderen kannten das Spiel noch nicht und waren sehr erpicht darauf es kennenzulernen. Leider musste Michael immer wieder Leute bedienen und Anrufe entgegen nehmen, sodass wir fast 4 Stunden an dem Spiel saßen. Ich konnte meinen "Erfahrungsvorsprung" ausnutzen und das Spiel recht klar gewinnen., Die anderen drei waren aber sehr eng beisammen. Das Jammern aufgrund einiger Attacken gegen meine Siedlungen hat geholfen *grinsel*

Keine Kommentare: