Dienstag, 20. Dezember 2005

Spieleabend 19.12.2005

Jeff war sehr gespannt wie sich sein Spiel Artifact entwickelt hat. Deshalb trafen wir uns schon etwas bevor die anderen Leute eintrudelten. So konnten wir auch schonmal alles aufbauen und Mitspieler waren schnell gefunden. Nach dem letzten vielversprechenden Test folgte nun gleich der nächste mit ein paar kleinen Änderungen. Leider war Josef an unserm Tisch, der dafür bekannt ist alles zu hinterfragen bevor er seinen Zug endlich macht. Und so war es eine zähe Angelegenheit. Ca. 2 1/2 Stunden saßen wir bei diesem Ringen um Ausstellungen und Siegpunkte. Jeff konnte mir den Sieg wegschnappen, weil ich etwas genervt aufgrund der Zeitlupenspielrunde im letzten Zug einen Fehler machte.
Trotzdem war diese Runde auch sehr aufschlussreich. Jeff hat das Spiel dann wieder zu sich genommen. Möglicherweise fallen ihm noch Verbesserungen ein.
Es war noch etwas Zeit und so spielten wir eine Runde Havoc. Diese Spiel ist stets aufs Neue sehr spannend und so beendeten 3 von 4 Leuten die Partie mit 29 Siegpunkten. Josef, der eine Schlacht mehr für sich entscheiden konnte durfte sich allerdings "Sieger" schimpfen.

Keine Kommentare: